.comment-link {margin-left:.6em;}

Freitag, Mai 27, 2005

Nyt ja pian

Scheinbar ist der Sommer nun endgültig angekommen. Über 30 Grad heute!
Gute Aussichten für das japanische Feuerwerk am morgigen Abend also. Werde da mit Martijn nach der Arbeit hingehen und dort dann Inkki, Bea und Thommy treffen. Vorausgesetzt es ist nicht so voll dass wir uns gar nicht finden. Immerhin eine Million Zuschauer sollen’s werden.

So langsam rückt auch mein Urlaub endlich näher. Zwei gute Wochen sind’s nur noch und ich mache echt drei Kreuze wenn es endlich so weit ist. Der Mai war schon der Hammer und da kann ich nun drei Wochen Ruhe gut gebrauchen. Naja, mit der Ruhe ist das so’ne Sache. In der ersten Woche müssen wir nämlich Jespers Zimmer tapezieren. Hab ich noch nie gemacht und mit meiner Ungeduld wird das sicher wieder ziemlich anstrengend und nervig für Inkki.
Wenn wir das hinter uns haben, dann sind wir, nach mittlerweile über drei Monaten, aber endlich komplett eingezogen, denn am Montag kommt auch noch Meister Schulz und montiert Wandlampen und ähnlichen Kleinkram. Das Poster von den olympischen Spielen in Helsinki hab ich auch mittlerweile bestellt. Der nächste Umzug kann jetzt aber gerne zehn Jahre oder so auf sich warten lassen.

Nächsten Dienstag komme ich dann endlich dazu mir den neuen „Star Wars“ anzugucken. Episode I und II fand ich ja ehrlich gesagt höchstens mäßig, aber was sein muss, muss sein. Die Kritiken, die ich bisher gelesen habe sind eigentlich gar nicht so schlecht, also lasse ich mich mal überraschen.

Mein ESC-Horizont hat sich auch wieder erweitert. Dieses mal um den Jahrgang 1979. Gar nicht mal so schlecht wie allgemein behauptet wird. Meine Favoriten: SWE, NED, LUX und natürlich GER. DSCHING-DSCHING-DSCHINGIS KHAN!!!
Apropos ESC. Meine Einkaufsliste für die Finnlandreise hat sich erweitert, habe nämlich bei Anttila gesehen, das es einen Sampler mit sämtlichen finnischen Beiträgen gibt. Muss ich natürlich haben.

Moi,moi.

Comments:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?