.comment-link {margin-left:.6em;}

Dienstag, Juni 14, 2005

Großmeister T - Maler und Anstreicher

Es ist geschafft. Jespers Zimmer ist tapeziert!

Überraschung Nummer 1: Die Tapete ist über Nacht nicht von der Wand gefallen!
Überraschung Nummer 2: Die Farbe hat super gedeckt und so war nur ein Anstrich nötig!
Überraschung Nummer 3: Die nun gestrichene Tapete hängt noch immer an der Wand!

Insgesamt also ein voller Erfolg. Das Tapezieren hat gestern quasi den ganzen Tag gedauert. Da hat man die nicht vorhandene Erfahrung deutlich zu spüren bekommen. Dafür ging das Streichen aber heute richtig flott von der Hand. Insgesamt vier Stunden hat's ungefähr gedauert. Gut, dass wir im Februar so viel üben konnten. Ab jetzt nenne ich mich offiziell "Anstreich-Profi".

Am Wochenende habe ich über eBay etwas Urlaubsgeld generiert. Zwei olle Märklin-Loks und ein GameBoy Advance SP haben schnuckelige 140€ gebracht. Damit läßt es sich nächste Woche in Stockholm und Helsinki auf etwas größerem Fuße leben.

Jetzt hat mein Urlaub also endgültig begonnen. Pläne für die nächsten Tage:
Faul auf dem Balkon rumsitzen, Grillgut in mich rein schaufeln und Confederations-Cup gucken. So läßt es sich doch leben.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?