.comment-link {margin-left:.6em;}

Montag, Juni 20, 2005

Loma 2005

Lästig, diese Warterei. Heute treten wir unsere Reise an, der Start ist aber erst um 18:20h. Was macht man also mit dieser total überflüssigen Zeit? Man schreibt noch mal schnell 'nen blog-Eintrag und geht zur WestLB um Euro in Schwedische Kronen zu tauschen. Da merkt man wieder mal wieviel einfacher doch alles mit dem €uro geworden ist, diese arroganten Schweden halten sich natürlich für zu fein für eine gemeinsame Währung mit solchen Loserländern wie Deutschland.

Nun steht also auch der genaue Ablauf der nächsten Tage fest. Hier im Überblick:

20.06.: Flug Köln ---> Stockholm
21.06.: Sightseeing und Shopping in Stockholm
22.06.: Abends Überfahrt Stockholm ---> Turku mit Silja Festival

23.06.: Ankunft und kurzes Sightseeing in Turku, dann Weiterfahrt --->Esbo --->Grankulla
24.06.: Mittsommerparty in Pornainen (das heißt wirklich so)
25.06.: Wiederherstellung der körperlichen Grundfunktionen
26:06.: Rückflug Helsinki --->Köln

Inkki und Jesper bleiben dann noch bis zum 30.06. um allerhand Freundinnen zu besuchen. Dabei ist meine Anwesenheit nicht nur nicht notwendig, sondern eher hinderlich. Immer muß man auf den Alten Rücksicht nehmen, NERV!
Leider bleibt so kaum Zeit für mich um durch Helsinki zu streifen, aber das kenne ich ja eigentlich auch schon zur Genüge.
Jetzt also noch schnell die letzten Besorgungen gemacht und Proviant angelegt und dann geht's endlich los.

Bis die Tage!!!

Comments:
Ja.. das kenne ich: Warten auf die Abeise kann furchtbar lange dauern - subjektiv jedenfalls ;-)

Naja.. jetzt ist es gerade 11:11 Uhr... der Rest der Zeit geht auch noch vorbei.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch jedenfalls! Take care!
 
Vielen Dank Yanni!

Der Urlaub war schön, allerdings auch etwas stressig. Gut also, dass ich noch eine Woche frei habe.
Einen umfangreichen Urlaubsreport wirst Du ab morgen wohl lesen können.
Aber eins vorab:
Habe gestern noch im schwedischen Fernsehen Shirley Clamp mit einer Interpretation von "Ain't nobody" gesehen.
WÜRG!!!

Schönen Gruß,
Thilo
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?