.comment-link {margin-left:.6em;}

Donnerstag, September 15, 2005

Tomorrow's World Today (10cc)



Neuigkeiten von Google! Jetzt wird nicht mehr nur das WWW durchforstet, sondern auch die Blogosphäre. Der neue Service funktioniert wunderbar.

Erster Test:
Suche nach "Ralph Moeller".
Selbst bei "Sortierung nach Relevanz" erscheint an zweiter Stelle bereits "Düsseldorfin Sanomat"!

Zweiter Test:
Suche nach "Sanomat".
Unter "Verwandte Blogs" findet man nicht nur "Düsseldorfin Sanomat", sondern auch das inzwischen ja leider nicht mehr von mir gepflegte "Sanomat International".

Also ein neues Highlight. Bei der Gelegenheit sei jedem auch noch mal das tolle Gesamtangebot von Google ans Herz gelegt:
- Google Earth
- Google Talk
- Blogger
- hello
- Picasa

Mir ist bewußt, dass mancher ein ungutes Gefühl bei der Benutzung von Google-Produkten haben mag, aber man denke daran, dass Google nichts mit meinen Daten anstellt, dem ich nicht zustimme. Solange Google sich an seine eigene Firmenphilosophie hält, sehe ich dem also gelassen entgegen.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?