.comment-link {margin-left:.6em;}

Freitag, September 30, 2005

Working Class Hero (David Bowie)

Was ist nur los? Hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben!
Tja könnte z.B. daran liegen, dass ich seit dem Ende meines Urlaubs, also seit dem 17.09. ständig arbeite. Zwei angeblich freie Tage zeigt zwar mal mein Dienstplan an. Aber kann man mir mal jemand sagen, was das für ein freier Tag ist, wenn man zuvor Nachtschicht hatte? Man liegt bis um drei im Bett und damit ist dieser Tag quasi auch schon wieder vorbei. Fakt ist auf jeden Fall, dass es seit dem 17.09. keinen Tag gab, an dem ich nicht im Hotel war und daran wird sich auch bis zum 07.10. nichts ändern. Tolle Aussichten!!!


Für den 08.10. haben wir uns dann aber was Besonderes vorgenommen. Eine kleine Wanderung steht an, wenn alles gut geht, dann sogar ohne Jesper (Omma sei Dank!).
Unser Ziel liegt im Bergischen Land, in der Nähe von Remscheid. Der 13km lange Rundweg liegt in der Nähe der Müngstener Brücke und führt auch an Schloss Burg vorbei.
Ich denke 13 Kilometer sollten uns als Anfänger nicht überfordern. Das Schönste an einem neuen Hobby ist natürlich, dass man sich neues Equipment kaufen kann. Das Wichtigste beim Wandern sind natürlich die…Schuhe, genau. Inkki hat schon ein Paar gefunden und gekauft (ich glaube sogar auch schon bezahlt) und ich habe mir immerhin schon ein Paar ausgesucht. Die sollen dann aber ein Geburtstagsgeschenk werden und darum muss ich erst mal mit meinen ollen Joggingschuhen an den Start gehen. Außerdem haben wir noch einen schönen Jack Wolfskin Rucksack geholt. Ein gutes Schnäppchen. Vielleicht erscheint das überflüssig, aber hier darf man wirklich nicht am falschen Ende sparen. Ein üblicher City-Rucksack liegt nach wenigen Schritten so schwer auf dem Rücken, dass man unweigerlich einen nassen Rücken bekommt. Das ist störend, ekelhaft und darum unbedingt zu vermeiden.
Wir werden natürlich unseren Fotoapparillo nicht vergessen und den geneigten Leser via Fotoblog an unserer Tour teilhaben lassen.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?