.comment-link {margin-left:.6em;}

Dienstag, November 29, 2005

News! (Soundgarden)

Martijn hat aus Korea angerufen um zu hören wie's mir geht. Kann gut sein, dass es mir sogar besser geht als ihm, er kommt sich nämlich ziemlich isoliert dort vor. Wundert mich nicht so sehr.

Wenn das nicht mal 'ne echte Nachricht ist: Bei Lidl-Finland gibt's ab Donnerstag 'ne Wokpfanne für 9,99€. Und was heißt Wokpfanne auf Finnisch? Man könnt's fast raten: Wokkipannu!



Überraschender Anuf gestern Abend. Eine verspätete Geburtstagsgratulation von Bernhard. Alter Freund vom Humboldt-Gymnasium, der sich auch nach mittlerweile 14 Jahren immer mal wieder meldet. Wir wollen uns kurz vor meinem Abflug nach HEL mal treffen.

Es gibt neurdings eine Seite namens "Düssel :|: blogger". Prinzip ist mir noch nicht 100% klar, soll aber wohl so eine Art Sammelbecken oder Kontakthof für Blogger aus 40xxx sein.Ich werd's interessiert beobachten.

Mein Wertung für den Intermezzo-Contest steht beinahe komplett. Habe mit Mühe und Not ca. 20 brauchbare Songs heraushören können, muss aber an 33 Songs Punkte verteilen. Somit können sich auch ein paar geschmackliche Verirrungen über Geschenke von mir freuen.

*sing*: Morgen Kinder, wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n */sing*
Nämlich über's Weihnachtsgeld. Von Bettelmails bitte ich abzusehen.

Comments:
*g* "prinzip" is gut! ;-) ich dachte, man kann da vielleicht einfach auch spannende termine in d. verkünden, wo sich dann der ein oder andere treffen kann. ;-) aber eigentlich soll es wirklich nur eine sammlung werden- für die möglichkeit, sich untereinander zu entdecken und kennenzulernen oder wenigstens zu lesen. glaube, selbst das kann spannend werden.
hör mal- und ich weiß immer noch nicht, was du mit finnland am hut hast. hast du suskis blog gesehen? (siehe erster eintrag in den düsselbloggern).
bis bald! lg, neko
 
Ach ja stimmt, meine FIN-Connection...die besteht in erster Linie aus meiner Frau, die aus Grankulla in der Nähe von Helsinki kommt. Aus diesem Grund bin ich ca. zwei mal im Jahr selber in Finland und verfolge alles was mit Finnland zu tun hat mit besonderem Interesse!
 
Hey, das ist MEIN Foto!
 
Oooops! Sorry!
Und ich hab mich schon gefragt wo ich so was Tolles gefunden habe.
;-)
Kommt nicht wieder vor.
 
ahaaaa! :-) lustig. so viele finnen gibt es ja sicher nicht in deutschland, was? ;-) bis du auch finne? nein, oder? oder halb oder so? ;-) find'S nur lustig, ich war gerade dieses jahr in finnland. hab suski besucht. in nord-karelien. war wunderschön, besonders der koli-nationalpark.:-)
 
Na, ich bin ja nicht so. Hättst es ruhig verwenden können. Vielleicht mit Quellenangabe. ;-)
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?