.comment-link {margin-left:.6em;}

Dienstag, Februar 07, 2006

News! (Soundgarden)

Schichtdienst hat auch seine Vorteile. Ein arbeitsfreier Montag eignet sich z.B. hervorragend zu einer kleinen Shopping-Tour. Und was für ein Schnäppchen ich gestern gemacht habe! Die ersten 24 Folgen der absoluten Lieblingsserie meiner Jugend, DALLAS, auf 6 DVDs für insgesamt 5,94€! Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen.

Wenn man bei Google nach dem Suchbegriff "Puff nach Barcelona Lied" fahndet, dann erscheint dieses Blog an zweiter Stelle!

Trotz (oder gerade wegen?) des schlechten Wetters sind mir gestern einige gute Aufnahmen des neuen Bürohochhauses am Graf-Adolf-Platz gelungen. Inkki und ich nennen den Graf-Adolf-Platz schon seit Jahren GAP und nun haben die Planer dieses Hochhauses sich genau diese Bezeichnung für ihr Projekt ausgesucht. Wir sollten Urheberrechtsansprüche prüfen lassen.


Ich habe mal wieder Grund mich zu beschweren! Das soll ja eigentlich nicht mein neues Hobby werden, aber was kann ich dafür, wenn ich statt bestellter Epson-Tintenpatronen welche von Canon bekomme? Ich habe den Eindruck, dass bestimmt ein Viertel der Volkswirtschaft nur damit beschäftigt ist Schlampereien wieder auszubügeln. Nicht auszudenken wie hoch die Arbeitslosenquote erst wäre wenn jeder seinen Job anständig machen würde! Ach ja, der Shop, der dieses mal geschlampt hat kommt leider nicht um eine ausdrückliche Nennung herum: PHD-Shop!


Comments:
Oh man! Jetzt gibst Du es ihnen aber richtig, diesen fiesen unfähigen Nichtsnuzten :)
Finde ich sehr amüsant, freue mich schon auf die nächsten Beschwerden.
Wie hieß nochmal diese "Verbrauchershow" mit Rudi Carell (glaube ich)?
Solltest ernsthaft eine TV Karriere in Angriff nehmen.
 
huhu. schönen gruß aus der nachbarschaft. ;-) Ojeoje. Auch Epson-geschädigt? Ich bin genervt von den Patronen- sind die bei dir auch immer so übertrieben schnell leer???
 
Ach, Epson-geschädigt würde ich gar nicht mal sagen. Ich drucke nicht so wahnsinnig viel und darum halten die schon 'ne Weile bei mir.

Guck mal auf die Uhrzeit dieses Kommentars. Mir fallen gleich die Augen zu. Gut's Nächtle!
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?