.comment-link {margin-left:.6em;}

Samstag, März 04, 2006

News! (Soundgarden)

Ich bin in den letzten Tagen bis Wochen mächtig mit meinen Abos am jonglieren.
Zunächst hatte ich mein Chip-Abo abbestellt nachdem ich gemerkt habe, dass mich nur jede zweite Ausgabe wirklich rundum interessiert hat. Als nächstes musste mein taz-Abo dran glauben. Das hätte ich eigentlich gerne behalten denn regelmäßig eine Tageszeitung geliefert zu bekommen zwingt einen sich immer gut informiert zu halten. Nachdem uns aber kurz nach Weihnachten eine Mieterhöhung aufgebrummt wurde ist die taz dem Rotstift zum Opfer gefallen und ab Ende März sind wir wieder ein total uninformierter Haushalt.
Nun habe ich letztens wiederum ein Probeabo der Chip Foto Video digital bestellt. Ehrlich gesagt ging es mir dabei ja hauptsächlich um die dazugehörige Prämie. Für schlanke 9,90€ bekomme ich drei Zeitschriften und ein großes Fotostativ (wird schon der letzte Mist sein, aber sei’s drum). Nun muss ich nur dran denken das Probeabo auch pünktlich wieder zu kündigen.

Dieses hübsche Video (s.u.) ist ja prima angekommen. Die Bildqualität ist ja nicht so toll, ich weiß. Ich sollte aber auch dazu sagen, dass der Film mit der Videofunktion unserer Fotokamera gemacht wurde. Dafür finde ich es nun eigentlich doch ganz anständig.
Für Interessierte: in den Kommentaren zum entsprechenden Post habe ich kurz erklärt wie man so ein Video in seinem blog unterbringt.


In unserer kleinen Familie grassiert mal wieder’n böser Firrus! Jespers Nase läuft tierisch (wie eigentlich schon seit Wochen) und ein Auge ist entzündet und total verklebt, Inkki hatte gestern Fieber und fühlt sich insgesamt ziemlich beschissen bescheiden, nur dem Haushaltsvorstand geht es noch gut. Mal gucken wie lange noch. Alle drei mal gleichzeitig richtig gesund? Gab’s schon ewig nicht mehr. Wie soll das erst werden wenn Jesper in den Kindergarten gehen wird? Da rennen ja nur so zweibeinige Virenschleudern rum.
*Haaaaatschiii!!!
Sorry, ich glaub’ bei mir geht’s jetzt auch los!

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?