.comment-link {margin-left:.6em;}

Montag, März 06, 2006

Push The Button (Hüsker Dü)

Augen nach rechts!
Was sehen wir?
Einen neuen Button!

Ab jetzt wird auch noch geskypet!
Falls jemand noch nicht weiß, was Skype ist: Hier gibts Aufklärung.
Wahlweise auch in Englisch, Schwedisch oder Finnisch.
Der Skype-Button in diesem blog zeigt immer in Echtzeit an ob ich gerade online bin und wenn ja ob ich auch ansprechbar bin. Wer von euch ein Headset besitzt, der sollte sich schleunigst bei Skype anmelden (nee, kost' auch nix!) und mich mal anfunken!

Um das Vergnügen perfekt zu machen thront jetzt auch eine hübsche Webcam auf meinem Monitor. Wenn ihr also demnächst mit mir skypet, dann kann es passieren, dass euch folgender Anblick erwartet:





oder dieser:




oder sogar dieser:



Ooops! Wo bleibt denn da die Privatsphäre?

Comments:
Sorry. Ich kann Deinen Status nicht sehen. Bei mir wird das Bild nicht angezeigt (Firefox).
Chikatze
 
Stimmt. Ist bei mir auch so.
Komisch, heute Nachmittag ging's noch.

Mal schauen woran's liegen könnte.
 
Ich kann Deinen Status sehen!
Nur leider scheint der nicht immer die Wahrheit zu sagen:
Das Bild sagt, du bist Online, Skype sagt, bist Du nicht.
Wemm soll ich denn nun glauben? :)
 
Also werde ich das Ding wohl wieder rausnehmen müssen, oder es wenigstens gegen einen Button austauschen, der nicht meinen Status anzeigt.
Schade eigentlich.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?