.comment-link {margin-left:.6em;}

Mittwoch, März 22, 2006

Shit Jobs For Rock (Jaya The Cat)

Ich bin beim Durchblättern des heutigen Düsseldorfer Anzeigers auf folgendes Jobinserat gestoßen und habe den Mund vor Staunen nicht mehr zu bekommen.



Gesucht wird also ein Student. Ist noch irgendwie nachvollziehbar, schließlich machen die's für relativ kleines Geld.
Das Grundstudium sollte er abgeschlossen haben? Das leuchtet mir schon weniger ein. Da ich über's Grundstudium nie hinausgekommen bin, kann ich schlecht beurteilen ob man während des Hauptstudiums seine Arbeit gewissenhafter zu verrichten in der Lage ist.
Über eine abgeschlossene Berufsausbildung sollte der Interessent also im Idealfall auch noch verfügen. Sagt mal, tickt's bei denen noch richtig?
Die suchen hier jemanden, der nachts auf die Zimmerschlüssel aufpasst und vielleicht mal 'nen Besoffenen in die Flucht schlägt. Wenn man sich diese Anzeige ansieht bekommt man ja eher den Eindruck die suchten einen neuen Geschäftsführer.
Einen neuen Personalchef hätte das "Rheinhotel Vier Jahreszeiten" auf jeden Fall nötig, wie Frau Herweg mit obiger Annonce selbst unter Beweis gestellt hat.


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?